IT-Berater (m/w)

Frankfurt am Main

Consulting

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

IT-Berater (m/w) Information Design One AG Frankfurt am Main Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Aufbau von Business Intelligence oder EAI-Lösungen und haben idealerweise im Umfeld des operativen Flugbetriebes gearbeitet.

Wir Suchen Einen It-berater (m/w)   In Unserem Hause Entwickeln Wir Sprodukte Für Die Operations Workflows Und Insbeson- Dere Für Die Business Intelligence So Etwa Ticker Monitore Reporter Dashboards Live Maps Infodis- Plays Und Anderes Im Zusammenspiel Mit Mehreren Entwicklungs-teams (business Services Portal Clients Qualitäts­sicherung) Entwickeln Und Koordinieren Sie Den Agilen Produktionsprozess Auf Grundlage Von Abge­stimmten Spezifikatin Bis Zur Inbetriebnahme über Uns Konzipiert Und Entwickelt Lösungen Für Die Luftfahrtindustrie: Flugge- Sellschaften Flughäfen Flugsicherung Sowie Dienstleister In Diesem Umfeld Unsere Produkte Werden Ebenso Im Management Wie Im Unter- Nehmenskritischen Umfeld Operativer Prozesse Eingesetzt Enterprise Application Integration Enterprise Services Und Active Warehouse Ge- Hören Zu Unserem Technologischen Handwerks- Zeug Operiert International Expan- Diert Weiter Und Sucht Mitstreiter Für Den Stand- Ort Frankfurt Wir Bieten Interessante Projekte Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Im Team Ein Engagiertes Umfeld Mit Rund 50 Mitarbeitern Und Modernen Technologien über Sie Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Aufbau Von Business Intelligence Oder Eai-lö- Sungen Und Haben Idealerweise Im Umfeld Des Operativen Flugbetriebes Gearbeitet Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Sie Verstehen Es Mit Unterschiedlichsten Projektteilnehmern Auf Technischer Fachlicher Und Organisatorischer Ebene Zu Kommunizieren Und Ihre Interessen überzeugend Zu Vertreten Mit Werkzeugen Wie Microsoft Office Microsoft Visio Projektmanagement-software (zb Jira) Hp Alm Confluence Wiki Und Verfahren Wie Scrum Sind Sie Vertraut It-beraterin It-beratung It-consultant It-consulting It Berater Stechnik Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Stechnologie Datenbank Software Software-entwickler Softwareentwicklung Business Intelligence Developer Systementwickler Business Analytic Nterprise Application Integration It-projekt Ag Frankfurt Am Main Hessen 60329 60331 Ax48962by IT-Beraterin IT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting IT Berater Informationstechnik Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Datenbank Software Software-Entwickler Softwareentwicklung Business Intelligence Developer Systementwickler Business IT-Berater (m/w) Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Aufbau Von Business Intelligence Oder EAI-Lösungen Und Haben Idealerweise Im Umfeld Des Operativen Flugbetriebes Gearbeitet Frankfurt Am Main IT-Beraterin IT-Beratung IT-Consultant IT-Consulting IT Berater Informationstechnik Informatik Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Datenbank Software Software-Entwickler Softwareentwicklung Business Intelligence Developer Systementwickler Business

Senior Java-Entwickler (m/w)
   Information Design One AG (Frankfurt am Main)

Java-Entwickler / Berufseinsteiger (m/w)

IT-Berater (m/w)

Schreiner (m/w/d) für die Traditionsmarke Rosner im Außendienst
   Mipa Direkt GmbH (Bayern)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)